NEWS          CHRONIK          BILDER          HOLGER          LINKS          KONTAKT          GUESTBOOK                                                                                  North Association   North Association
        NEWS
CHRONIK
 BILDER
 HOLGER
LINKS
 KONTAKT
GUESTBOOK

 


Die Zeiten ändern sich, Medienhysterie, Colour und Clubverbote und immer wieder das „über einen Kamm scheren“ zeichnen ein schlechtes Bild von allen Motorradclubs in Deutschland. Es gibt auch immer mehr Sontagsrocker, die sich in der Lebensmitte mal ne Harley zugelegt haben, aber auch immer mehr Vereinigungen von Kutten und Colourträgern, die niemals auf einem Motorrad gesessen haben. Bei den Rambling Wheels hält man weiter an alten Werten wie Freundschaft, Bruderschaft und Respekt, fest. Auf Fahrten und Ausflügen wie z.B. zu den Riversidepartys nach Kampen/Niederlande pflegt man die Gemeinschaft. Und so kann man auch, gegen den Trend, weiterhin neue junge Mitglieder gewinnen. 

Und noch ein Jubiläum, 2015 wird der Rambling Wheels MC ganze 35 Jahre alt. Neben Live DJ, Stripshow und den üblichen Schweinereien, hat man diesmal einen Top Live Act am Start: die bekannte deutsche Heavy Metal Band Iron Horses aus Kröpelin bei Rostock. Doch schon vorher heizen die Lokalmatatore von Drunken Monkeys on Crack aus Hameln dem Publikum ordentlich ein und so wird auch diese Party wieder ein gelungener Abend bzw. eine gelungene Nacht.

Nun in der Gegenwart können wir auf eine schon ganz schön lange Clubgeschichte zurückblicken. Einige Member gingen, der Zahn der Zeit nagt selbst an den härtesten Kerlen und so musste mancher sich auch krankheitsbedingt aus dem aktiven Clubleben zurückziehen. Aber niemand wird zurückgelassen und niemand wird vergessen. Es sind auch wieder viele neue Member dazugestoßen, Alte ebenfalls zurückgekehrt. Man pflegt weiterhin seine Verbindungen zu Clubs und Freunden. Und natürlich ist der Club für neue Mitglieder wie immer offen. Bei Interesse einfach mal beim offenen Clubabend oder dieses Jahr bei unserer großen 40 Jahrfeier vorbeischauen. Also man sieht sich!


VIETZE 
PRESIDENT
RAMBLING WHEELS  






<-
Zurück zu Seite 3                                                Seite 1/2/3/4